KRISEN-MANAGEMENT

Wir unterstützen und entlasten Sie – mit Kommunikationskompetenz

Vielleicht hatten wir noch nie so viel Zeit, uns trotz physischer Distanz online-mässig viel näher zu kommen. Die digitale Chance sichtbar zu bleiben und mit kreativen Ideen neue Brücken zu schlagen.

Lassen Sie uns zusammen die wichtigsten Fragen beantworten und anschliessend sofort handeln:


Proaktive Information

Sind alle internen und externen Stellen über die neusten Prioritäten im Bild und inhaltlich darüber informiert, welche Schritte unternommen wurden und welche Massnahmen eingeleitet werden?

Beispiele: E-Newsletter, Mailing, Helpline, Signaletik, Flyers, Web-Anpassungen, Video/Audio-Clips  


Proaktive Kundenführung

Es kommt zu Unsicherheiten und Missverständnissen, was noch funktioniert und was nicht. Gleichzeitig würde man ein aussergewöhnliches Entgegenkommen schätzen. Aber in welchen Bereichen und wie?

Beispiele: Pricing, Zahlungsbedingungen, Lieferfristen, nächste Events, Sofort-Online-Support


Proaktive Portfolioanpassung

Was heute notfallmässig sofort eingeführt werden muss, kann sich künftig zu einem neuen Geschäftsfeld entwickeln. Der richtige Zeitpunkt zu Änderungen für die «Zeit danach».

Beispiele: Transformation zur Digitalisierung, Marktanalysen, Database-Management, Prozesse


Erkennen Sie einen Handlungsbedarf und haben Sie ein Ressourcenproblem? Ein Anruf genügt und wir sind parat. Unkompliziert, hilfsbereit, rasch und motiviert!